< Zurück zur Übersicht

Marco Lüthi ist neuer Verwaltungsrat der LIEmobil

Marco Lüthi ist neuer Verwaltungsrat der LIEmobil

30. September 2016 | 15:10 Autor: Regierung Liechtenstein Österreich, Liechtenstein

Vaduz (FL) Die Regierung hat  Marco Lüthi für die Mandatsperiode bis März 2019 zum Verwaltungsrat des Verkehrsbetriebs LIECHTENSTEINmobil (LIEmobil) bestellt. Er ersetzt Ulrich Weidmann, der im Juli dieses Jahres aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt eingereicht hatte.

Der 39-jährige Marco Lüthi ist promovierter Verkehrsexperte und leitet die strategische Unternehmensentwicklung der Rhätischen Bahn. "Mit Marco Lüthi ist es uns gelungen, den vakanten Verwaltungsratssitz der LIEmobil wieder mit einem ausgewiesenen und erfahrenen Verkehrsexperten zu besetzen", freut sich die zuständige Regierungsrätin Marlies Amann-Marxer. Marco Lüthi tritt das Mandat per sofort an.

    Verkehrsbetrieb, LIECHTENSTEINmobil

    Postplatz 7
    Postfach 459, 9494 Schaan, Liechtenstein
    +423 237 94 94

    Details


    < Zurück zur Übersicht