< Zurück zur Übersicht

Andrea Blatter

Andrea Blatter neu bei der WIRTSCHAFTSZEIT in Dornbirn

16. September 2016 | 16:39 Autor: Wirtschaftszeit Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Burgenland, Schweiz, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien, Tirol, Vorarlberg

Dornbirn (A) Seit September 2016 unterstützt Andrea Blatter das Büroteam der WIRTSCHAFTSZEIT. Sie ist unter anderem für die Verwaltung von Pressemeldungen und Kundenanfragen zuständig.

Die 45jährige Dornbirnerin hat langjährige Erfahrung als Büro-Allrounderin bei verschiedenen Vorarlberger Firmen. Außerdem wird sie gerne als die „gute Seele“ des Marketing Club Vorarlbergs bezeichnet, dessen Vereinssekretärin sie ist. 

In ihrer Freizeit genießt sie die entspannende Arbeit im eigenen Garten und ist viel in der Natur unterwegs. Genauso gern verbringt sie ihre Zeit aber auch mit anregenden Gesprächen und interessanten Menschen.

„Ich freue mich auf eine spannende Zeit und die neue Herausforderung bei der Wirtschaftszeit. Schön, in einem Team mit lauter hochmotivierten Menschen mitarbeiten zu dürfen!“, so Andrea Blatter.

    WIRTSCHAFTSZEIT | Hier informiert sich die Wirtschaft!

    Lustenauerstr. 56, 6850 Dornbirn, Österreich
    +43 5572 40770-0
    [email protected]wirtschaftszeit.at
    www.wirtschaftszeit.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht